• Markus Mauthe

"Naturwunder Erde"

Die multimediale Live-Reportage von Markus Mauthe über unseren Planeten.

Jederzeit online abrufbar.


Am 19. Juni 2020 habe ich mein Projekt über die verschiedenen Ökosysteme unserer Erde online in einem Live-Stream gezeigt. Direkt aus meiner Wahlheimat Brasilien. Denn das Thema ist aktueller denn je. Auch in der Corona-Pandemie brennen weiterhin die Amazonas Wälder in unvorstellbarer Dimension. Die wirtschaftlichen Interessen einiger weniger und die Ignoranz ganz vieler gefährdet die Zukunft unserer Kinder. Nur was wir kennen und lieben, sind wir bereit zu schützen. Ich hoffe, dass ich mit meinen Bildern und Geschichten die Menschen erreichen und dafür sensibilisieren kann, sich der Gleichgültigkeit in den Weg zu stellen. Nur gemeinsam können wir das "Naturwunder Erde" erhalten.


Hier geht es direkt zur Fotoshow "Naturwunder Erde"



Was ist dein Buntgedanke? Lass es uns wissen!

© 2020 buntdenker | datenschutz | impressum | Kontakt